Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schnabelina Taschen-sew-along: FINALE

Heute, sozusagen an Tag 11, wurde auch meine Schnabelina-Bag noch fertig. Gestern kam der vermisste Reissverschluss und ich konnte Tag 8-10 noch nachnähen. Dann, kurz vor Ende, hatte ich ein Problem mit dem zunähen der Wendeöffnung.  Keine Ahnung ob ich etwas falsch gemacht habe oder irgendwie einen Knoten im Kopf hatte ;), jedenfalls hab ich das Problem gestern nicht mehr gelöst bekommen und ging schlecht gelaunt schlafen.

Heute morgen früh hatte ich noch ein paar Minuten Zeit bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit machen musste. Die miese Naht vom Abend aufgetrennt, die Tasche wieder auf links gewendet, den Boden der Innentasche aufgetrennt, "alte" Wendeöffnung schön von links geschlossen, Tasche wieder auf rechts gedreht und dann halt sichtbar die Naht in der Innentasche geschlossen. So, fertig Schluss, Aus und Ende :). Hier ist sie, meine Traum-Tasche:



Schöne Fotos bei Tageslicht mache ich euch dann am Wochenende, mit allen Details natürlich :).

Ich bin wirklich stolz auf mich und schon ganz verliebt in meine pink Lady.

Liebe Rosi, ich danke dir von ganzem Herzen für die riesengrosse Arbeit die du dir gemacht hast. Es hat so viel Spass gemacht und die zehn Tage sind vergangen wie im Flug. Die Tasche ist wundervoll und gefällt mir sehr sehr gut. Danke.

Bald ist Schlafenszeit ihr Lieben, erholt euch gut und morgen packen wir den Freitag auch noch und dann ist ja schon wieder Wochenende. Wow :)

Eure
sabigleinchen