Freitag, 6. Oktober 2017

Ein Knopfshirt

Bevor der Monat wieder nur mit meinem 12 von 12 Beitrag gefüllt wird, zeige ich euch heute mal top aktuell mein Nähwerk des Tages.

Vor einer Woche habe ich diesen hübschen Waljersey geschenkt bekommen und im Verlauf dieser Woche wuchs in mir die Vorstellung was daraus werden soll. Heute habe ich dann die Vorstellung in die Tat umgesetzt.


Schnitt: Knopfshirt von Klimperklein (Buch "Babyleicht"), Grösse 62
Stoff: Waljersey von Little Darling

Beim Durchwühlen des tollen Buchs haben mich noch viele schöne Schnitte angelacht. Unser Nachwuchs kommt in ca. 11 Wochen, ich habe das Gefühl soo viel schaffe ich gar nicht mehr bis dahin :). Mal sehen welche Schnitte ich noch umsetzen kann. Einige Projekte sind auch schon angefangen, lauter UFO's (Unfertige Objekte) liegen im Nähzimmer rum. Es gibt noch viel zu tun im Nähzimmer (ansonsten sind wir aber schon gut ausgerüstet, zum Glück).

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Bis bald.
Sabi