Sonntag, 12. August 2018

12 von 12 im August 2018

Ihr Lieben

Ich mag es nicht wenn zwischen den "12 von 12"-Posts nichts ist. Und doch ist es momentan halt so. Das echte Leben läuft weiter, toller als je zuvor, und hat einfach Priorität. Ich denke ihr versteht das.

Aber heute habe ich wieder 12 Fotos für euch von meinem Tag. Viel Spass.

Das Baby testet heute mal Frischkäse auf Brot. Kam gut an und wir konnten in Ruhe frühstücken.
Danach habe ich endlich den Papierkram für meine neue Pensionskasse erledigt.
Das Babyspielparadies weggeräumt damit wir staubsaugen können
Den Kinderhochstuhl von der Babyschale zum Sitz umgebaut
und wenn wir schon dran sind wurde auch der Kinderwagen gleich mit umgebaut.
Ein Teil der Tomatenernte aus dem Garten. Eine grosse Schüssel hat die Nachbarin bereits bekommen.
Der Spielbereich steht wieder.
Bei der nächsten Mahlzeit wird der Stuhl getestet. So ganz perfekt sitzt das Kind da noch nicht drin, aber in der Babyschale gings auch nicht mehr. Übergangszeiten sind immer doof.
Improvisiertes Mittagessen mit den frischen Tomaten für die Grossen.
Später Essen für's Baby.
Der Liebste hat sich einen Ausflug ins nahe Städtchen gewünscht um dort Glacé zu essen. Gesagt, getan. Natürlich mit dem Velo.
Nachdem das Baby im Bett ist gibt's ein spätes kaltes Znacht für uns.
Was für ein schöner Tag, trotz Hausputz und vielen erledigten Aufgaben.

Was die anderen heute gemacht haben sammelt Caro aka Frau Kännchen auf ihrem Blog. Vielen Dank liebe Caro.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Hier beginnt morgen das neue Schuljahr, was für uns noch nicht so wichtig ist (man aber auf den Strassen merken wird ;)).

Sabi