Montag, 26. Dezember 2011

Mein liebstes Weihnachtsgeschenk

Mein einziges Weihnachtsgeschenk was das Nähen betrifft ist das, welches ich euch gerne zeigen will. Es wird euch präsentiert von meinem neuen Schäfchen Lucy. Schafe mag ich nämlich noch mehr als Fliegenpilze, auch wenn man das hier nicht so merkt.

Mein Freund hat mir ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk gemacht, mein allerliebstes: Eigene Labels zum aufbügeln und/oder aufnähen. Ich habe sie mir so gewünscht, hatte aber selber keine Idee wie ich sie gestalten soll, in welcher Farbkombi, mit welchem Text, mit welchem Bild. Und er hat eine ganz tolle und schöne Lösung gefunden. Schaut selber.


Es sind zwei verschiedene, einmal die lange Version mit meinem Namen und einmal nur mit dem Schaf und "Handmade". Sie sind soooo schön :). Mein Schatz ist der beste :).

(Das Schaf hat er übrigens extra für mich digitalisieren lassen, es ist nun also mein Schaf)

ungezeigte Weihnachtsgeschenke

Es folgt der erste Teil ungezeigter Weihnachtsgeschenke:


Dieses Kinderbeany kennt ihr schon. Ich habe ihm dann aber noch einen Pompon gemacht und aufgenäht. Die Mütze sollte inzwischen bei der kleinen Empfängerin sein, gehört hab ich aber noch nichts. Hoffentlich hats geklappt :)

Diese Tasche, eine Gretelies, nach dem FreeBook von Gretelies ging an meine Schwiegermama. LinkSie hat mich viel Nerven gekostet (also die Tasche mein ich :D). Diese gerüschte Zeug ist nichts für mich, da bin ich talentlos. Am Ende gefällt mir die Tasche zwar, aber ob ich die nochmal machen würde... ich weiss nicht :D.

Ein Projekt kann ich noch nicht zeigen und das was mein Freund selbstgenähtes bekommen hat muss mir erst noch vor die Linse hüpfen :). Alles andere konnte ich euch nach und nach zeigen.