Sonntag, 11. März 2012

Nur kurz


Da ich es morgen nicht schaffen werde bei 12 von 12 mitzumachen, habe ich euch heute ein paar Fotos gemacht. Es geht vor allem ums Essen, war ja klar ;).
Gestern Abend habe ich mega leckere Kartoffelgrissini gebacken, die sind der Hammer.
Fürs Abendessen heute hat mein Liebster Sonnenblumenbrot, unser Standardbrot, gebacken. Dazu gibt es jeweils paar Sorten Käse und bisschen Fleisch. Aufschnitt, Bündnerfleisch (es gibt nichts besseres) und solche Dinge. Und Schwarztee mit Milch :D.

Morgen habe ich wieder Diplomarbeitssitzung. Wir konnten die schriftliche Arbeit letzten Mittwoch, zwei Tage vor Abgabetermin, abgeben. War ich froh :). Jetzt geht es allerdings noch drei Wochen mit den Sitzungen weiter, denn Ende März müssen wir unsere Arbeit noch präsentieren. Weil meine Teammitglieder meine selbstgebackenen kleinen Köstlichkeiten so schätzen und sich immer sehr freuen wenn ich was mitbringe, habe ich extra für sie heute Heidelbeermuffins gebacken. Ich hoffe sie werden sie mögen :). Bisher kannten sie vor allem meine Bananenmuffins, die lieben sie heiss :D.

So, dann melde ich mich nun für ein paar Tage ab. Dienstag Abend geht es ab richtung Deutschland an die Creativa. Ein paar Tage was anderes, ich freue mich sehr.

Ah ja, genäht hab ich auch was kleines für eine Freundin. Mir fehlt aber noch der passende Snap für den Verschluss... sobald ich den habe, zeige ich euch gerne das Ergebnis, ist nämlich schön geworden :).

Liebe Grüsse
Sabi