Samstag, 12. September 2015

12 von 12 im September 2015

Hallo ihr Lieben

Es ist wieder der 12 und ich habe ein paar Fotos für euch gemacht. Da heute Samstag ist, hatten wir beide frei. Geplant hatten wir nichts und so ist der wöchentliche Wohnungsputz etwas erweitert worden (Schubladen ausmisten, Ablage misten, Kästchen und Abfalleimer reinigen und solches Zeug). Ich habe mich aber bemüht euch nicht nur mit Putzbildern zu beglücken ;).

Spätes Zmorge nach viel Schlaf: Knäckebrot und Buttermilch-Haferflocken-Himbeer-Chia-Mischung
und beim Liebsten: Schoggimüesli
Auch sowas das dringend nötig war: Mal wieder den Zeitungsständer ausmisten (der war voller als voll)
Bettwäschewechsel war auch fällig, das mag hier niemand wirklich gerne machen ... aber die erste Nacht im frisch bezogenen Bett ist immer herrlich, nicht?
So leer ist die Ablage jetzt nicht mehr, aber frisch gereinigt und entmistet gefällt sie mir wieder besser
Die restliche Küche ist jeweils mein Part, so sieht's frisch geputzt aus :)
Dem Liebsten einen kleinen Fotoauftrag erteilt (Fotos kommen dann in den nächsten Tagen in einem separaten Eintrag)
Mit dem Velo ins nahegelegene Einkaufszentrum gefahren und erstmal was gegessen (besser nicht die gereinigte Küche wieder versauen :D)
Dort den Bücherschrank entdeckt
und ein Buch ausgeliehen
Velo geschnappt und den Heimweg angetreten

Wieder zu Hause noch eine Bestellung abgeschickt
Ob die anderen heute auch so fleissig geputzt haben, erfahrt ihr bei Caro aka Frau Kännchen. Viel Spass beim Fotos gucken und bis bald

eure sabigleinchen