Donnerstag, 28. Juli 2011

Spielwürfel



In zwei Wochen treffe ich meine ehemals beste Freundin wieder die inzwischen Mama geworden ist. Die Kleine ist bereits 7 Monate und ich sehe sie zum ersten Mal.
Eigentlich wollte ich der Kleinen etwas selbstgenähtes kaufen, also von jemandem der das besser kann als ich :D. Da wurde ich aber irgendwie ein bisschen abgewimmelt. Mein Freund meinte dann, das könne ich doch auch als ich ihm die Homepage mit den Produkten gezeigt hab. Nun gut, wir probieren das. Ich hab ihr einen Würfel genäht aus sechs verschiedenen Stoffen. Das waren die buntesten die ich hatte :D. Der Würfel klingelt sogar. Im Innern hat es ein Glöckchen in einer Plastikkugel, so klingt es stärker. Bin recht zufrieden, ich hoffe sie hat Freude daran.

Ein Schühchen ist fertig


Bereits letzte Woche ist das erste Schühchen meiner To-Do-Liste fertig geworden. Es ist türkis mit ein wenig flieder. Die Wolle ist etwas stärker als die vom ersten Mädchen-Schuh. Das Schühchen kann selber stehen :D. Das zweite steht noch auf der Liste... hab ja noch Zeit... :D.