Samstag, 23. Februar 2013

Stärnechind Kleider


Dieses Wochenende ist wieder Stärnechind-Sammeltag und dafür habe ich wieder ein paar Dinge genäht.

6 Decken (ca. 27 x 27 cm) aus jeweils einer Seite Babycord und einer Seite Baumwolle, innen mit Volumenvlies gefüttert. Jedes Exemplar hat einer Mini-Decke als Erinnerungsstück dabei.

Und dazu sind noch drei Overalls in verschiedenen Grössen entstanden. Diese sind teilweise aus zwei Nicky-Stoffen oder aus Nicky und Jersey.

Den Verein Stärnechind der für früh- und fehlgeborene Kinder Kleider näht habe ich euch schon einmal hier vorgestellt. Vielleicht mag ja jemand von euch auch mithelfen? Eine Leserin hier hat sich bereits angemeldet und sehr schöne Dinge genäht, das freut mich wahnsinnig.

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Die 40 sind voll

Guten Morgen ihr Lieben

Oops, was ist denn da passiert? Die 40 sind voll!

Also wird es ganz bald was zu gewinnen geben hier. Was hättet ihr denn gerne? :)

Ich möchte mich auch noch herzlich bei den Geburtstagsgratulanten bedanken. Vielen Dank für eure guten Wünsche.

Mir geht es seit gestern laufend besser und diese Nacht habe ich auch mal wieder gut geschlafen.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch

sabigleinchen