Samstag, 23. Februar 2013

Die 40 sind voll

Guten Morgen ihr Lieben

Oops, was ist denn da passiert? Die 40 sind voll!

Also wird es ganz bald was zu gewinnen geben hier. Was hättet ihr denn gerne? :)

Ich möchte mich auch noch herzlich bei den Geburtstagsgratulanten bedanken. Vielen Dank für eure guten Wünsche.

Mir geht es seit gestern laufend besser und diese Nacht habe ich auch mal wieder gut geschlafen.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch

sabigleinchen


2 Kommentare:

  1. Gratuliere! Bin schon gespannt... Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Zu den Lesern und zum Geburtstag! Ich schaue wahnsinnig gerne bei dir rein und freue mich schon auf den nächsten Post! - und du hast recht; die blauen Trinkhalme sind schöner, obwohl ich die roten auch habe... ;-)

    Herzlichste Weekend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen