Sonntag, 28. Juli 2019

Tauschgeschäft

 Dieser Beitrag enthält Werbung aufgrund Schnittmusternennung und Bezugsort von Stoffen. Schnittmuster und Stoff sind selbstgekauft. 


Ich mag Tauschgeschäfte sehr. Das ist mir irgendwie lieber als Geld zu bezahlen. Und wenn zwei sich treffen die unterschiedliches Handwerk betreiben, kann man ja gut eine Leistung mit der anderen abgelten.

So hat eine Kollegin die ich im Aqua fit kennengelernt habe und die Frisörin ist, Marlon's Mähne gebändigt (oje das war ein Kampf... er fand es schrecklich) und ich habe ihrer Tochter dafür ein paar Hosen genäht.


Ein besseres Foto habe ich leider nicht hingebracht, aber ich hoffe ihr erkennt wie wunderschön dieser Stoff ist. Der alleine garantiert ja schon ein schönes Ergebnis.

Schnitt: Kurze Hose Marina (ohne Taschen) von MaThila, Grösse 86-92
Stoff: Double Gaze von Kreando

Der neuen Besitzerin gefällt das Werk, mein Junge sieht wieder zu den Augen raus und alle sind happy.

Und was diese Hosen mit den sieben Zwergen zu tun haben erfahrt ihr bald bei mir.

Alles Liebe
Sabi