Sonntag, 7. Oktober 2012

Rote Letizia

Taschen kann frau nie genug haben... ich auch nicht :). Deshalb hab ich mir diese hier genäht:


Material: Rotes Kunstleder aussen, grauer Baumwollstoff mit Vögeln drauf von Stenzo
D-Ringe und Magnetverschluss sind von hier.

Mein grosses Vorbild in Sachen Letizia ist übrigens Uli von das Königskind. Ihre Letizias sind ein Traum! Meine bekommt übrigens noch Ösen und einen Anhänger, mal schauen was mir da noch so einfällt.

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kleine Herbstdeko

Die diesjährige Herbstdeko auf unserem Esstisch ist diese hier:


Ich habe die Schale, Äste sowie das Moos von der letztjährigen Weihnachtsdeko verwendet und nur noch einige Kleinigkeiten dazu gekauft. Den grossen Pilz aus Keramik, das Windlicht und die kleinen Kürbisse die gar keine sind, sondern irgendwelche kuriosen Früchte. Dann wollte ich noch kleine Filzblätter nähen, habe dann aber im Migros diese tollen kleinen Blätter gefunden die perfekt passen. Und heute habe ich den Pilz vorne noch in meinem Lieblingslädchen entdeckt (da ist Selbstbedienung, deshalb war es heute geöffnet... wo gibt's sowas noch :)). Nun ist das Werk vollbracht und mit gefällt super gut, bin echt zufrieden :).

Was habt ihr für Herbstdeko oder überspringt ihr die gleich um schon bald weihnachtlich zu dekorieren? Immerhin kann man bereits Lebkuchen, Weihnachtskekse und sogar "Samichläussäckli" kaufen... die spinnen doch die Rö... ehm, Schweizer, Deutschen und Franzosen ;).

Vielen Dank für alle eure lieben Gratulationen zu meinem Abschluss :).