Sonntag, 7. Oktober 2012

Rote Letizia

Taschen kann frau nie genug haben... ich auch nicht :). Deshalb hab ich mir diese hier genäht:


Material: Rotes Kunstleder aussen, grauer Baumwollstoff mit Vögeln drauf von Stenzo
D-Ringe und Magnetverschluss sind von hier.

Mein grosses Vorbild in Sachen Letizia ist übrigens Uli von das Königskind. Ihre Letizias sind ein Traum! Meine bekommt übrigens noch Ösen und einen Anhänger, mal schauen was mir da noch so einfällt.

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn! Habe grade deinen Herbstdeko kommentiert undmich gewundert als dein Kommentar kam...war doch grade bei dir *lach*
    So eine tolle Letizia! Klasse hast du die hinbekommen. Und ganz rot werde ich...großes Vorbild....na sowas....
    Die nächste machst dudann aus echtem Leder!
    Der Innenstoff ist ja auch süß. Nicht zu aufdringlich und doch niedliche mit den Vögelchen.
    Toll! Jetzt noch nen Vogelbaumler dran....
    Hach schön!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. wow die sieht total professionell aus, wäre nicht drauf gekommen, dass die selbst gemacht ist!
    richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich jetzt auch nicht getippt das die selbstgenäht ist. Die ist super geworden!!!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... die ist wirklich toll :D

    Ich muss mich auch mal an Kunstleder wagen das sieht sooo klasse aus :D

    Ich habe übrigens endlich deine Paprika-Mandeln ausprobiert ... suuuuper lecker Danke :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey wow die ist ja schön! Super gelungen!!! Lustigerweise habe ich die letzten zwei Abende auch auf den beiden HP´s gesurft wegen Wachstuch. Leider kann man ja beim Stoff-Fabrikladen nur als Lehrperson online bestellen und der Laden ist nicht ganz in der nähe.
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  6. Super, Deine neue rote Tasche. Sieht perfekt aus. Die Henkel, die Ringe, der Magnetverschluss. Einfach perfekt!

    Liebe Grüsse
    Milena


    AntwortenLöschen