Sonntag, 10. März 2013

40 Leser Verlosung


Endlich geht es los, die lange versprochene Verlosung zu 40 Lesern startet. Ich freue mich fast so wie wenn ich selber gewinnen könnte :).

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Eintrag. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir sagen was euch an diesem Blog gefällt oder auch was noch besser sein könnte. Das ändert nichts an euren Gewinnchancen (in beiden Fällen ;)).

Wer will nimmt das Bild auf seinen Blog mit und schreibt hier einen zweiten Eintrag, dann habt ihr doppelte Gewinnchance.

Der erste Preis ist ein Meter Stoff nach Wahl aus einem Online-Shop den ich euch vorgebe. Der Stoff darf bis zu 30 Franken kosten (exkl. Porto, entspricht ca. 24.2 €).

Der zweite Preis ist ein Überraschungspaket mit den Dingen auf dem Bild als Inhalt. Je nachdem wer diesen Preis erhält, eine Näh-Tante oder eine sonstige Leserin oder ein Leser, ergänze ich das Paket noch mit Nähkram oder eben anderen Dingen. Ihr seht auf dem Bild einen Monster-Magneten aus Glas, Klebeetiketten und Schweinchen-Haftnotizen.

Der Hauptgewinner darf auch das Überraschungspaket als Gewinn wählen wenn er den Stoff nicht möchte. Der Zweitplatzierte gewinnt dann automatisch den Stoff.

Die Verlosung läuft bis Sonntag, 17. März 2013, Mitternacht. Ich gebe die Gewinner dann so bald wie möglich hier bekannt.

Teilnahmeberechtigt ist jedermann (auch Deutsche Anja, klar :D). Gerne dürft ihr Leser meines Blogs werden :)

Ich drücke euch die Däumchen und danke den 40 bisherigen Lesern für ihr Interesse und ihre Treue.

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Apèro-Impressionen

Am Freitag fand mein Geburtstagsapèro statt, den ich in meiner Geburtstagswoche aufgrund der Grippe verschieben musste.
Ich nahm mir den ganzen Tag frei um genügend Zeit zum backen und putzen zu haben. Hier ein paar Bilder als das Buffet noch komplett war.

Frischkäsecracker
Mexiko-Taschen (mit Hackfleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Chili und Mais)

Prussiens

Bananenmuffins

Schinkengipfeli

Paprikamandeln

Alkoholfreie-Drinks-Mix-und-verschönerungs-Station

Im nächsten Post folgt endlich die lang angekündigte Verlosung :)

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
sabigleinchen