Sonntag, 10. März 2013

Apèro-Impressionen

Am Freitag fand mein Geburtstagsapèro statt, den ich in meiner Geburtstagswoche aufgrund der Grippe verschieben musste.
Ich nahm mir den ganzen Tag frei um genügend Zeit zum backen und putzen zu haben. Hier ein paar Bilder als das Buffet noch komplett war.

Frischkäsecracker
Mexiko-Taschen (mit Hackfleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Chili und Mais)

Prussiens

Bananenmuffins

Schinkengipfeli

Paprikamandeln

Alkoholfreie-Drinks-Mix-und-verschönerungs-Station

Im nächsten Post folgt endlich die lang angekündigte Verlosung :)

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Also dann noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Apéro hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das war ja ein absolut tolles Buffet! Wahnsinn, was du alles gebacken hast!!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Neues Lebensjahr, voller Tage die Dir guttun.
    Das ist ja ein super Buffet gewesen, so viel Mühe ... toll!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen