Sonntag, 10. März 2013

40 Leser Verlosung


Endlich geht es los, die lange versprochene Verlosung zu 40 Lesern startet. Ich freue mich fast so wie wenn ich selber gewinnen könnte :).

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Eintrag. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir sagen was euch an diesem Blog gefällt oder auch was noch besser sein könnte. Das ändert nichts an euren Gewinnchancen (in beiden Fällen ;)).

Wer will nimmt das Bild auf seinen Blog mit und schreibt hier einen zweiten Eintrag, dann habt ihr doppelte Gewinnchance.

Der erste Preis ist ein Meter Stoff nach Wahl aus einem Online-Shop den ich euch vorgebe. Der Stoff darf bis zu 30 Franken kosten (exkl. Porto, entspricht ca. 24.2 €).

Der zweite Preis ist ein Überraschungspaket mit den Dingen auf dem Bild als Inhalt. Je nachdem wer diesen Preis erhält, eine Näh-Tante oder eine sonstige Leserin oder ein Leser, ergänze ich das Paket noch mit Nähkram oder eben anderen Dingen. Ihr seht auf dem Bild einen Monster-Magneten aus Glas, Klebeetiketten und Schweinchen-Haftnotizen.

Der Hauptgewinner darf auch das Überraschungspaket als Gewinn wählen wenn er den Stoff nicht möchte. Der Zweitplatzierte gewinnt dann automatisch den Stoff.

Die Verlosung läuft bis Sonntag, 17. März 2013, Mitternacht. Ich gebe die Gewinner dann so bald wie möglich hier bekannt.

Teilnahmeberechtigt ist jedermann (auch Deutsche Anja, klar :D). Gerne dürft ihr Leser meines Blogs werden :)

Ich drücke euch die Däumchen und danke den 40 bisherigen Lesern für ihr Interesse und ihre Treue.

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Deine Site besticht durch deine vielen kreativen Ideen, die stets vielseitig sind. Ich schätze deinen Schreibstil und deine Art sehr, obwohl ich dich nicht kenne.

    Ich hüpfe gerne zweimal in den Lostopf und gratuliere dir von Herzen zu den 40 Lesern, die sich nun bestimmt noch viel mehr vermehren! Herzliche Gratulation und liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Jupii, dann hüpf ich mal rein! Ich lese dein Blog gerne, weil ich mich gerne mit Kreativen Nähfrauen, wie du eine bist, austausche!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf. hab immer wieder mal in deinen Bog geschaut, jetzt auch noch offiziell.
    lg degu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den 40 Lesern. Da mache ich doch gerne auch mal mit. Vorausgesetzt es dürfen nicht nur Schweizer mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine tolle Verlosung, da hüpfe ich doch auch noch mal ganz schnell in den Lostopf!
    Liebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  6. Verlinken werde ich dich natürlich auch gerne!
    Herzallerliebste Sonntagsgrüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  7. :-) Danke für die tolle Verlosung. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  8. du hast hier einen tollen Blog und ich freu mich auf noch mehr kreatives von dir "undindenlostopfhüpf*

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da mache ich auch gerne mit. Bin ja bereits Leserin deines Blogs. Vielen Dank für die Verlosung.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu, eine Verlosung auf deinem tollen Blog! Da lohnt sich ja das Mitlesen erst recht! herzlichen Dank für dsine kreativen Ideen.
    Lg
    Konfetti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe sabrina
    Ich gratuiere dir zu deinem kleinen erfolg hier im bloggerleben. Ich wünsche dir weiterhin viel spass beim werkeln.

    Alles liebe
    Milena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina
    Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich schaue immer wieder gerne vorbei und lasse mich von dir inspirieren. Wie bei den Stärnechend mit zumachen.
    Weiter so…
    Liebe Grüsse aus der Region
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Was für einen schönen Blog du hast, warum sehe ich den erst jetz?
    Und bei so einem tollen Gewinnspiel hüpfe ich natürlich gern in den Lostopf.
    Liebe Grüßlein :)

    AntwortenLöschen
  14. ...und ich verlinke dich natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    Habe dich gerade erst gefunden und melde mich auch gleich bei dir an!

    Schick dir ganz liebe Grüsse und wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    habe Deinen schönen Blog entdeckt und hüpf auch in den Lostopf. Das einzige was ich noch gerne hätte: Dein leckeres Büffet macht richtig Lust auf mehr, vielleicht könntest Du mal ein Rezept posten?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpf auch mal rein :-9
    Finde deinen Blog einfach schön, und deine Stücke genau so!
    Einfach Bezaubernd!!

    LG
    Melisande

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, so toll, herzliche Gratulation. Ich hüpf auch noch rein und verlinke dich noch....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  19. Ui, jetzt hätte ich doch fast deine Verlosung verpasst.... Das geht natürlich gar nicht! ;-) Deinen Blog lese ich gerne, weil die Autorin so herzerfrischend sympathisch ist!!,

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für Deine tolle Verlosung. Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf und lese immer wieder gerne bei Dir. Jung und dynamisch :-)

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen