Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai 2014

Sali zäme

Mal etwas früher als gewohnt zeige ich euch, was ich heute erlebt habe. Es war ein normaler Arbeitstag und zum ersten Mal könnt ihr einen kleinen Blick auf meinen neuen Arbeitsplatz werfen ;).

Guten Morgen, hier spricht ihr Radiowecker :)

Für den richtigen Durchblick gesorgt. Das mache ich jeden Morgen.

Ich mach dann mal blau, oder so ;)

Sieht nicht sehr vielversprechend aus... aber wenigstens regnet es nicht.

Ankunft in meinem kleinen Büro. Lüften ist nach dem Wochenende bitter nötig.

Znüni und Mittagessen im Teamkühlschrank verstaut

Sugus aus der Znünipause mitgebracht

Ehm ja... Aktenlieferung für Strafanzeigen. Na danke auch.

Akten gewälzt. Um den Datenschutz zu wahren hab ich sie für's Foto kurz umgedreht ;)

Auf dem Nachhaueweg noch schnell bei der Post vorbeigegangen

Petersilie (in der Schweiz Peterli genannt) gehackt

Zum Znacht Vollkornspaghetti mit Baumnusspesto gegessen, so lecker
Das war mein (Arbeits-) Tag :). Und was habt ihr heute erlebt?
Weitere Tageseinblicke gibt es bei Caro aka Frau Kännchen.

Geniesst den Abend noch
Viele liebe Grüsse

sabigleinchen

Kommentare:

  1. Jetzt lerne ich nicht nur französisch, sondern auch schweizerisch ;0). Da wohnen wir um die 1000 km von einander entfernt und haben doch das gleiche Wetter ... igitt.
    Du hast ja recht. Eigentlich müssten wir mit unserem Franzosen deutsch sprechen, aber er versteht gar nichts und ich kann ein ganz kleines bisschen französisch ..
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine 12 von 12 soooo sehr :)
    Und die Spaghetti sehen super aus!

    AntwortenLöschen