Sonntag, 29. September 2013

Schnabelina Taschen-sew-along: Zwischenstand nach Tag 7

Nachdem wir heute den Geburtstag meines Grosspapis (Opa ;)) gefeiert haben, konnte ich dann doch noch Tag 7 des Taschen-sew-along nachnähen. Jetzt sieht das doch schon nach Tasche aus :).


Jetzt habe ich auch eine Ausrede warum ich mit Blitz fotografiere: Damit ihr das Reflektorpaspelband gut sehen könnt ;). Ich habe letzte Woche mit einer Arbeitskollegin darüber philosophiert welche Paspel ich wo nehmen soll und das war dann das Ergebnis: Aussen Reflektor, innen pink. Und bis jetzt bin ich damit total happy.
Ah und die Lederpatches... also schlussendlich wollte ich schwarze nehmen. Das schwarze Leder hat an den Seiten aber so gefusselt, dass es nicht so schön ausgesehen hat. Jetzt ist es halt ohne.

Der Liebste hat gesagt, als ich ihm die Tasche gezeigt habe: Sieht aus wie echt. Ich: Wie meinst du, echt? Er: Ja halt wie die gekauften. ACH SOOOO :). Damit sie dann wirklich "wie echt" aussieht und man sieht, dass es eine echte "Sabi" ist, hab ich schnell noch mein Label vorne draufgeklatscht, wunderbar.

Die Arbeitskollegin meinte übrigens als sie meine Stoffauswahl gesehen hat, es erinnere sie an das Modelabel Desigual. Da hat sie schon etwas recht, oder was meint ihr? (Mir gefallen ja die Röcke so gut von denen, aber die sind so wahnsinnig teuer...)

Weiter geht es mit der Tasche vielleicht erst am Mittwoch. Dann muss ich dann wohl den Montag und Dienstag noch nachnähen. Mal schauen wie viel morgen auf dem Programm steht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und startet gut in die neue Woche

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Grosses Kompliment, die Tasche sieht echt genial aus! Dein Liebster hat schon recht, sie sieht wie gekauft aus, so richtig professionell. Würde ich dir also grad glatt abkaufen! Die Stoffkombination gefällt mir super und das Reflektorpaspelband ist grad noch das i-Tüpfchen. Ich freue mich, deine Tasche bald fertig zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht super schön aus! Mir gefällt deine Farbkombi total! Wir haben da auch einen ähnlichen Geschmack ;-)! Der Kommentar deines Liebsten hätte von meinem Mann kommen können! Er hatte zuerst auch Angst unsere Jungs würden sich mit Mamas selber genähten Kleidung blamieren. Mittlerweile fragt er mich, warum ich denn Strumpfhosen kaufe für die Kleine und die nicht selber mache... MÄNNER!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche! So richtig was für Mädels.
    Ich hätte da mal ne Frage: wo bekommst Du das Reflektorpaspelband her? Das find ich so klasse.

    Gruß, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal ein paar Einträge weiter unten, wo ich das Material für die Tasche vorstelle. Da ist es verlinkt (ist allerdings eine CH-Seite). Aber sonst google doch mal danach, gibt es in Deutschland sicher auch.

      Löschen
  4. Hallo,

    Danke für den Hinweis! Da ich in Belgien lebe und ist eine CH-Seite kein Problem.

    Schönen Abend, Anke

    AntwortenLöschen