Sonntag, 22. Juni 2014

Mayana

Hallo ihr Lieben

Seit mindestens einem Jahr habe ich das E-Book für Mayana. Bereits ausgedruckt lag es schön eingeordnet in meinem Nähordner und wartete... zwei Stoffe hatte ich sogar auch schon dafür vorgesehen und gekauft. Und diesen Sommer nun, endlich, habe ich mir eine Mayana genäht.

Zwar nicht mehr mit dem vorgesehenen Hauptstoff, aber immerhin mit dem dafür gekauften Kombistoff ;).


Mayana hat mir sogar eine Premiere beschert, das erste Knopfloch! Nach einigen Fehlveruchen auf einem Stück Reststoff, habe ich mich mutig an meinen Rock gewagt und es hat einigermassen geklappt, phu meine Nerven.

Schnitt: Mayana von Ki-ba-doo, Grösse 38
Hauptstoff: After Rain aus der Happy-Serie von Hamburger Liebe
Knöpfe: Coop City (den grossen Knopf gibt es im 3er-Set, die Blumenknöpfe kann man einzeln kaufen)

Gerade noch rechtzeitig ist er fertiggeworden um mich in die Ferien zu begleiten :). Bald bald ist es soweit.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Toller Rock, perfekt für die Ferien! Da bleibt mir nur noch, dir gaaaanz schöne Ferien zu wünschen! Habt eine gute Zeit und bis bald!
    Ganz liebe Grüsse: Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöööön! Schöne Ferien, erholt euch gut und kommt heil wieder!
    Liäbe Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der toll! Der passt ja wie angegossen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig schöner Sommerrock - die Ferien können kommen, ich wünsche dir viel Spass! Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht sehr schön sommerlich aus - aber leider sieht er auch nacht nichts für mich aus... der Schnitt zumindest... der steht mir nicht von der Rockform
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. hui schick :) dann kann der Sommer ja kommen! (bitte bitte)
    lustig, den Stoff in einer anderen Farbe wollte ich erst für dein Körbchen nehmen .. wusste aber nicht, ob es deinen Geschmack trifft.. deshalb war ich doch nochmal im Stoffladen ;)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen