Donnerstag, 26. Juni 2014

Reisemappe

Hallo zusammen

Bald düsen wir ja in die Ferien ab und zu diesem Thema hatte Burda in der aktuellen Ausgabe einen Schnitt für eine Dokumentenmappe parat. Und diese habe ich für unsere wichtigsten Reiseunterlagen, die man vor allem am Flughafen braucht, genäht. Nicht im gleichen Design wie im Heft, sondern ein wenig patriotisch ;).



Für's Foto durfte auch mein Pass mal mit aufs Bild, obwohl ich ihn noch nie benutzt habe :D. Ich reise immer mit der ID (Identitätskarte). Aber er passt farblich so schön dazu ;). 

Schnittmuster: Nr. 159 aus Burda 6/2014
Stoff: Kunstleder von Buttinette

Na dann könnte es nun ja schon fast losgehen.Aber ein bisschen dauerts noch :)

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Ihr habt aber auch eine schöne Fahne :0). ich würde mir nie so eine tolle Reisemappe in schwarz-rot-gold nähen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien wünsch ich euch !!
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. hübsch :-)
    da muss ich Kerstin Recht geben.. eure Flagge ist deutlich schöner ;-)

    AntwortenLöschen
  4. woooww sabi mega cool! so ööpis wer au ööpis für mich... ich muss immer alles zemesueche :) *lach*
    lg und schöni Ferie
    Valeria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabi, vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog:-) werde mich bei dir auch noch genäuer umsehen. Die Reisemappe gefällt mir sehr!! Schöni Ferie
    Herzlich karin

    AntwortenLöschen