Sonntag, 15. Juni 2014

Tauschaktion: Lunchbag gegen Körbchen

Guten Morgen ihr lieben

Heute zeige ich euch die bisher letzte Tauschaktion in die ich involviert war. Mit Mary von Kleiner Klabauter habe ich ein Lunchbag gegen ein Körbchen getauscht. Sie hat sich von mir das Lunchbag gewünscht und ich habe ihr freie Hand gelassen, was sie für mich zaubern möchte. Allerdings kam mir dann doch noch ein Wunsch in den Sinn und zwar ein Körbchen für meinen Arbeitsplatz im Büro, also in der Firma. Da liegen immer so viele Kleinigkeiten rum, das mag ich überhaupt nicht. Ausserdem tut mir dann die Putzfrau auch leid, wenn sie da um diesen Kleinkram rumputzen muss. Ich hoffe sie ist jetzt zufrieden mit mir ;).

Dieses Lunchbag habe ich für Mary angefertigt. Die Idee dazu hatte ich, als ich ihren Blog durchstöbert habe. Plötzlich ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.


Gefüllt habe ich es mit drei Tafeln Schokolade, denn die liebt sie ;). Schliesslich lebe ich in dem Land das für seine gute Schokolade berühmt ist. Ich hoffe ich habe gute Sorten ausgewählt.

Letzte Woche kam dann mein Tauschpaket, wunderschön verpackt. Und ich war so gespannt was ich nun bekommen würde.

Und das habe ich bekommen: 




Ein wunderschönes, gefüttertes Körbchen in meinen Lieblingsfarben. Dazu eine schöne Auswahl Tee, Süssigkeiten (waren die lecker!) und eine tolle selbstgemachte Karte mit dem gleichen Stoff. So eine tolle Idee, das muss ich auch mal ausprobieren :).
Ihr seht das Körbchen übrigens an seinem jetzigen Einsatzort, meinem Büro in dem ich fleissig arbeite.

Liebe Mary. Vielen Dank für dieses schöne Geschenk und den netten Kontakt mit dir. Ich habe so Freude am Körbchen und es wurde bereits von meinen Arbeitskolleginnen bewundert :) (die Herren haben eher kein Auge für sowas ;)).

Ich freue mich schon auf den nächsten Tausch. Schauen wir mal was als nächstes kommt. Ihr dürft euch jedenfalls gerne melden wenn ihr an einem Tausch interessiert seid :D.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Beide Sachen sind wunderschön. Die Stickdatei beim Lunchbeutel kenne ich :0)))).
    Ich hätte dich gerne bei der DIY Nacht dabei gehabt! Es war wirklich ein toller Abend.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. (: oh meine liebe Sabi! es hat mir auch ganz ganz viel Spaß gemacht... können wir gern irgendwann wiederholen..
    und wie schön, das Körbchen schon an seinem Einsatzort zu sehen!
    Ganz ganz liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonntag.. ist bei euch auch so schönes Wetter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wunderbares Wetter :). Nicht mehr so heiss, etwas windig, sehr angenehm :)

      Löschen
  3. Toll, sieht sehr hübsch aus ....
    tja, und nun ist das Fussballspiel vorbei ... Ihr liegt gut im Rennen, erstes Spiel gewonnen. Freust Du Dich?
    ich wünsch Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabigleinchen, da hattet Ihr aber einen wunderbaren Tausch, beides finde ich ganz super!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen