Mittwoch, 23. Juli 2014

Ein besonderes Lunchbag

Hallo zusammen

Ja diese Lunchbags, die gibt's öfters mal zu sehen bei mir. Ich hoffe ihr könnt sie noch ertragen? Denn der Lunchbag-Strom wird in nächster Zeit nicht abreissen. Warum erfahrt ich gleich.

Heute zeige ich euch ein Lunchbag das ich letzten Mittwoch bei Sabine und unserem gemeinsamen Nähnachmittag gemacht habe. Es wäre höchste Zeit, denn die neue Besitzerin wartete schon einige Wochen auf das versprochene Stück. Dafür hat sie aber kein Geld bezahlt, sondern Sabine und mir einen Koffer geschenkt. Keinen Koffer zum reisen, sondern für die Teilnahme an unserem ersten Koffermarkt am 22. November 2014 in Kölliken AG. Wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat. Wir werden mit liebevoll hergestellten, kreativen Lunchbags und Chrömli (Keksen) anreisen. Die Chrömli werden laktosefrei, glutenfrei und/oder vegan sein. Also ein Leckerbissen für ganz viele verschiedene Menschen, auch mit Allergien, Unverträglichkeiten oder veganem Lebensstil.

Zuerst aber nun das Dankeschön-Lunchbag für unsere Kofferschenkerin.


Den Koffer werden wir noch aufarbeiten. Wenn ihr sowas schon einmal gemacht habt oder einen tollen Koffer für einen Koffermarkt gestaltet habt, würde ich mich sehr über eure Bilder oder Links zu euren Blogeinträgen dazu freuen.

Weitere Informationen zum Koffermarkt werde ich euch zu gegeben Zeit hier veröffentlichen.

Happy Grüsse :)
sabigleinchen


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schön:) ich meine, dass ihr an einem koffermärt mitmacht. Der koffer dazu sieht sehr schön und total geeignet aus. Ich habe meinen koffer gar nicht verziert oder so, hab ihn einfach so gelassen. Mein koffer ist jeweils so bunt und vollgefüllt, dass man ein schönes innenleben gar nicht sehen würde...sage ich mir jedenfalls...weil ich keine lust habe, mich ans verschönern zu wagen;)) basteln ist nicht so meins und vor leim renne ich am liebsten weit weg;))
    Ich wünsch euch ganz viel spass beim verschönern eures tollen koffers und natürlich auch beim herstellen des inhalts:)
    Liebi grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina
    Ich finde die Idee Lunchbag und chrömli super. Ich würde sofort je eins kaufen. Wenn die auswahl an einem stand so riesig ist, kann ich mich jeweils fast nicht entscheiden. Aber so...
    Viel spass noch beim nähen und backen.
    Liebe grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pläne sind so super, viel Erfolg. Ich finde es schade, dass ich so weit weg wohne, da würde ich kommen und kaufen! Du fertigst immerwieder so schöne Sachen an!
    Wie geht es dem Mückenstich? Er sah bedanklich aus, ich hatte doch im letzten Jahr eine Borriolose. Das fing leider auch so an, dann war der Stich fast weg und dann kam es wieder. Pass gut auf, ja?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sälü Sabi,
    ich habe dieses Abenteuer dieses Jahr auch zum ersten Mal erlebt. Es hat mega Spass gemacht! Hier einen Link zu meinem Koffer : http://roesis.blogspot.ch/2014/05/verchoifferle-us-em-goffer-4.html. Unter dem Label Koffermarkt kannst du noch mehr dazu lesen, falls es dich gluschtet.
    Viel Spass beim Vorbereiten und liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen