Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar 15

Ihr Lieben

Schon ist wieder der 12. Nachdem ich im Dezember ausgesetzt habe, bin ich heute beim ersten 12 von 12 des Jahres wieder mit dabei. Heute war ein normaler Arbeitstag bei mir. Wir haben schon vor einer Woche wieder angefangen im Büro, somit war heute nichts besonderes.

Tagwach war um 6:20 Uhr und ich bin in der Dunkelheit von zu Hause weg und in der Dunkelheit wieder zurück gekommen. Das darf dann bald wieder mal aufhören ;).

Und nun zu den Bildern von meinem 12. Januar 2015.

Kaffee gemacht

Kaffee, Znüni und Zmittag - das muss alles mit

Für den Durchblick gesorgt

Unser Hauseule (Uhuschuhu) in lustiger Schlafposition vorgefunden. Der hat's gut, kann den ganzen Tag im Bett bleiben :)

Schnell noch auf die Einkaufsliste geschaut, hoffentlich denke ich dran

Ohrringe ausgewählt

Im Geschäft blühen schon die Tulpen

Znünizeit. Heidelbeeren mit Joghurt, Ahornsirup und Haferflocken

Ehm und nun schon das Mittagessen, frisch gewärmt aus der Mikrowelle :D. "Gulasch" mit Kartoffeln und Champignons

Typisch ich, es geht wieder nur ums Essen ;). Ein selbstgemachter Schokoladenmuffin. Überlebender von gestern :)

Wenn der Drucker nur noch grünes Papier ausspuckt, dann hat sabigleinchen das weisse Papier ausgehen lassen. So ein Mist.

Zu Hause empfängt mich dieses schöne grosse Paket vom Kaffeeröster, juhuu :)
Das war ein Einblick in meinen Tag. Und was war bei euch heute los? :)

Alle Teilnehmer von 12 von 12 treffen sich bei Caro aka Frau Kännchen. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, schön konnte ich dich inspirieren mit meinen Gläser. Ich findes es ziemlich praktisch mit Gläser zu Arbeiten, weil man sieht wo die Sachen sind. Einige Bänder, vorallem die aus Stoff, sind noch in einer Kiste, aber das ändere ich auch bald.
    Du hast ja kulinarisch gesehen, einen super Tag gehabt.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war es heute -aufstehen - mails - frühstück - Uni Übung - Uni - Praktikum - Abendbrot - und sport :D und jetzt noch am rechner sitzen zur späten stunde, hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, verhungert bist du GsD nicht ;-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Spass mit dem Tch..o-Packet! Hier schneit es!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. .... der Schokomuffin hat sicher bestens geschmeckt ;-)))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu toller 12von 12 Beitrag. Einige Dinge haben sogar im entferntesten Sinne etwas mit mir zu tun hihi ;)
    Und duu das mit dem vielen Essen ist gar kein Problem, sieht alles super lecker aus :D Freue mich schon auf nächsten Mittwoch. Vielleich ist ja mal an einem Mittagstisch-Mittwoch auch der 12,te :P
    Bis bald <3

    AntwortenLöschen
  6. Ist schon lustig, ich glaube die meisten 12 von 12 fangen mit einem Bild vom Kaffeemachen an ☺
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen