Samstag, 10. Januar 2015

Autohose

Und noch ein Weihnachtsgeschenk: Für einen kleinen Jungen den ich immer wieder benähen darf, habe ich als Weihnachtsgeschenk eine kuschelige Mitwachshose genäht. Den Autostoff habe ich mal von seiner Mama geschenkt bekommen und nun hat der Rest genau noch für die Taschen gereicht.

Er hat sich sehr darüber gefreut, wurde mir berichtet. "Wundergeil" sei die Hose. Ja so sprechen dreijährige ;).


Schnitt: Mitwachshose von Buntspechte, Grösse 110/116
Stoff: Sweatshirtstoff hellgrün vom Stoffstübli

Ich habe noch mehr Geschenke zum zeigen, bald geht's weiter.

sabigleinchen

Kommentare:

  1. Liebe Sabi
    Die Hose sieht wirklich *supergeil* aus! Aus gegebenem Anlass ;-) orientier ich mich ja jetzt intensiver an Kinderkleidung ;-) übrigens gefällt mir auch das Etagere sehr! So mit Tellern aus dem Familienfundus ist es doch gleich nochmal ein Geschenk mit schöner Bedeutung!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wundergeil! Lach!! Der Kleine hat Recht, die Hose ist der Knaller! Die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen