Samstag, 1. November 2014

Nettigkeiten zu vergeben (Verlosung)

Ihr Lieben

Diese Woche habe ich wundervolle Post von Gaby bekommen. Sie hat Nettigkeiten verlost, unter der Bedingung, dass die Gewinner wiederum drei Nettigkeiten weitergeben. Das mache ich natürlich sehr gerne, bei so lieben Lesern und Besuchern wie ich sie habe :).

Von Gabys wunderbaren Nettigkeiten habe ich euch ein Foto gemacht:


Ein Schoggi-Chili-Salz, Erdbeerlikör und ein Quitten-Gelée waren im Päkli. Es war ganz schön hart die Finger von den Produkten zu lassen bis ich sie fotografieren konnte :D. Liebe Gaby, herzlichen Dank für diese tollen Nettigkeiten.

Und nun kommt eure Chance eine Nettigkeit von mir zu gewinnen. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit Angabe eurer Mailadresse und vielleicht auch worüber ihr euch freuen würdet. Mitmachen könnt ihr bis und mit am Dienstag dem 4. November 2014. Teilnahmen sind aus ganz Europa möglich. Die drei Gewinner, die ich auslosen werde, erhalten bis Weihnachten eine kleine Überraschung zugeschickt.

Ich freue mich über viele Teilnehmer und wünsche euch viel Glück

Geniesst das schöne Wochenende
Bis bald

sabigleinchen

Kommentare:

  1. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Die Sachen sehen alle sehr lecker aus, aber am Meisten würde ich mich über das Quitten Gelee freuen!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sinni
      Das Quitten Gelée steht leider nicht zur Auswahl :). Diese Geschenke habe ich selber bekommen und werde sie auch behalten :D. Aber ich hoffe, dass du dich im Falle eines Gewinnes, auch über etwas anderes freuen wirst :).
      Liebe Grüsse
      sabigleinchen

      Löschen
    2. Achsooo ;) Na das macht nichts, freue mich auch über eine andere Überraschung falls ich gewinnen sollte :)

      Löschen
  2. Ui du machst doch so schöne "Znünibeutel"! So einer würde mir riesig gefallen!
    Ganz liebe Grüsse
    Karin
    *karin.wipfli@sticheleien-art.ch*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina
    Herzlichen Dank für die Verlosung.
    Da bin ich doch auf jeden Fall dabei und ich lasse mich gerne von Dir überraschen.
    Liebe Grüsse Sabine
    sabine.haefeli@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Idee und ich mache natürlich gerne mit. So ein Znünibag von dir, das wäre natürlich der Hit, die sind nämlich superschön!
    Liebe Grüsse: Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabi
    da bin ich natürlich dabei und versuche mein Glück!
    Vielleicht komme ich so zu meinem Znünibag, den ich dann mit in die Seilbahn nehmen kann ;-)
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    Ich würde auch sehr gerne teilnehmen und freue mich eigentlich über jede Überraschung.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Salii Sabi :)
    Sehr gern nehm ich au no a dinere Verlosig teil. Es Znüni Bag hanich jo scho hihi.
    Weg dem au kei Wunsch, ich wörd mi loh überrasche..;)
    Grüessli
    Nathi
    E-Mail kennst du ja :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina, versuche mein Glück am letzten Tag auch noch. Mir haben bisher alle Deine gezeigten Sachen gefallen, deshalb würde ich mich auch gerne überraschen lassen.
    Liebe Grüsse, snaggae@gmx.ch

    AntwortenLöschen