Mittwoch, 22. Oktober 2014

Etwas grosses entsteht

Ihr Lieben

Heute geht es ausnahmsweise mal nicht ums Nähen oder kreativ sein. Ich möchte euch einen ganz kurzen Einblick in mein Privatleben geben um danach wieder darüber zu schweigen :).

Nein, wir heiraten nicht und ein Baby ist auch nicht unterwegs ;). Aber ein anderes "Baby" tritt in unser Leben: Unser eigenes Haus. Mir ist bewusst, dass dies nicht jeden interessiert und deshalb haben mein Freund und ich einen Bau-Blog erstellt zu unserem Haustraum 2015. Auf der rechten Seite findet ihr dieses Logo das euch direkt auf den Blog bringt wenn ihr möchtet.

http://haustraum2015.blogspot.ch/

So geht es hier weiter mit meinem Hobby und auf dem Bau-Blog mit den Baufortschritten. Aber natürlich werdet ihr spätestens dann hier wieder etwas darüber lesen wenn die ersten Gegenstände für's neue Heim genäht werden oder wenn ich dann irgendwann mein Nähzimmer einrichten darf.

Spannende Monate kommen auf uns zu und wir freuen uns sehr, dass ein grosser Traum nun langsam aber sicher Wirklichkeit wird und Gestalt annimmt.

Liebe Grüsse
Bauherrin sabigleinchen ;)

Kommentare:

  1. Na das klingt ja schon mal vielversprechend für 2015 ;-)
    Immerhin plane ich einen Grundstückskauf... vielleicht baut dann mal der Zwerg da hin... so in 20-30 Jahren *g* erst mal wird es eine Obstwiese bleiben.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zum Projekt Eigenheim! Aus Erfahrung weiss ich, dass das eine sehr spannende, aber manchmal auch strenge Zeit ist. Aber es ist grossartig, sein eigenes Zuhause planen zu dürfen und dann die Fortschritte zu sehen. Und das Einrichten ist natürlich eh genial schön! Geniess es und lasst euch nicht nerven, wenn da mal nicht alles rund läuft. Das ist (leider) normal!
    Herzliche Herbstgrüsse: Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliche Gratulation zum Start eures neuen Projektes! Ich wünsche euch viel Nerven und Zeit auch mal etwas «jenseits» des turbulenten neuen Lebensabschnittes ganz in Ruhe und mit viel Genuss zu unternehmen...
    Nehmt euch Zeit dazwischen und geniesst es... so oder so!
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohlala was für gute NEWS! Ich freu mich total für euch. Und die Idee mit dem Baublog ist super. Ich werde gerne mitlesen und die Fortschritte bewundern. Was wohl steckt alles hinter so einem grossen Projekt? Sicher kann ich da gerade viel lernen ;-) Bis jetzt weiss ich nur wie man Häuser aus Schnee baut oder kleine Zwergenhäuser aus Holz hihii....
    Grautliere euch zu diesem Schritt!
    Herzliche Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das wird spannend! Ich wünsche dir/euch dabei viel Spass, Geduld, Gelassenheit, Entscheidungsfreude und manchmal auch "e laaaange Schnuuuf". Auf ins Abenteuer!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabi
    Ich gratuliere euch zu eurem Entschluss! Das ist eine spannende, anstrengende, aber vor allem eine spannend schöne Zeit! Als wir uns zu diesem Entschluss durchgerungen hatten, kam alles auf einmal und ja, bei uns war da auch was unterwegs ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. das find ich ganz ganz wunderbar.. wir sind auch auf der Suche nach einem Bauplatz/Haus.. ich werd fleißig mitlesen und mir Inspirationen holen :o)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen