Sonntag, 15. Dezember 2013

So viele Lunchbags (Abschiedsgeschenke)

Ihr Lieben

Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch.

Nächsten Mittwoch habe ich meinen letzten Arbeitstag in der jetzigen Firma und für alle Leute die mir richtig ans Herz gewachsen sind, habe ich Lunchbags genäht. Phu, fast täglich ist mir noch jemand in den Sinn gekommen und irgendwann musste ich dann einfach stoppen und es kamen nicht noch mehr Leute hinzu ;). Gibt schon ganz viel zu tun so eine Menge Lunchbags. Jedes sollte schliesslich ein Unikat werden und die Farben und Muster habe ich sehr sorgfältig für die jeweilige Person ausgewählt.

Eines davon ist noch für mein Wichtelkind in der Firma ;).


Schnitt: Freebook Frühstückshüter von Farbenmix

So finden sich bei Trommler Stephan beispielsweise Noten auf dem Webband (links 3 von unten).

Ich hoffe meine Arbeitskollegen werden sich über dieses kleine Geschenk freuen, es fleissig im Einsatz haben und dabei immer mal wieder an mich denken.

Ansonsten bleibt es hier gerade eher ruhig. Vieles kann ich euch leider erst nach Weihnachten zeigen, wenn die Sachen verschenkt sind.

Viele liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Liebe sabigleichen
    die Lunchbags sind ja super geworden! Da werden sich sicher alle sehr freuen und sich auch gerne beim Lunch an dich erinnert (sicher nicht nur dort!)
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. du bist aber eine tolle Arbeitskollegin <3 so eine wünsch ich mir auch ;-)
    die Lunchbags sind wirklich hübsch geworden.. und alle so individuell das mag ich sehr :)
    ganz großes Kompliment.. berichte doch mal von den Reaktionen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich wunderhübsch geworden!
    Sogar mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben...
    Da werden sich deine Kollegen ganz bestimmt freuen :-)))
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  4. Sabigleinchen, du bist unglaublich, da werden deine Arbeitskollegen staunen und dich sicher so schnell nicht vergessen! Das ist eine herzerwärmende Idee, supertoll! LIebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz tolle Lunchbags...jeder einzelne wunderschön!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. wooowww sind die toll! schade kann ich nicht so nähen!
    lg Valeria

    AntwortenLöschen