Sonntag, 27. November 2011

Traubenkernkissen - Massenproduktion

Gestern Abend, während "Die Welle" und "Das Experiment" im Fernseh liefen, habe ich frischfröhlich Traubenkernkissen zugeschnitten und genäht :D. Ich habe gleich für sechs Stück produziert. Auch ich habe endlich eingesehen, dass dies Sinn macht. Jetzt habe ich alle Inlets bereits genäht weil die eh alle gleich aussehen. Dann kann ich alle gleich mit der selben Farbe und dem gleichen Stich nähen. Der Aussenstoff ist bei zweien fertig geworden, die kann ich euch schon zeigen. Ganz am Ende, wenn dann alle genäht sind, bekommen alle noch das "Handmade" Etikett. Den rosa Faden musste ich heute nachbestellen, hab fast nichts mehr :D. Und auch Traubenkerne sind nun wieder auf dem Weg zu mir, die sind auch ausgegangen.
Die Kissen sind auf Vorrat, aber eines werde ich für mich behalten, mal schauen welches mir dann am allerbesten gefällt. Die Stoffe sind auf jeden Fall alle toll.


Und aus diesen Stoffen werden die restlichen vier Stück:
2 x Elefanten von Hamburger Liebe, einmal Matrjoschkas und einmal Vögelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen