Samstag, 3. Dezember 2011

Viele kleine Traubenkernkissen


Stolz kann ich euch heute endlich meine erste Massenproduktion von Traubenkernkissen präsentieren. Nun sind alle Hüllen gewaschen, gebügelt und gelabelt. Ausserdem hatte ich eine Innenhülle zu wenig genäht, das habe ich heute noch gemacht. Und ich musste auf die Lieferung der neuen Kerne warten. Die habe ich gestern bekommen. Ich weiss noch immer nicht welches ich behalten will :D. Entweder die Eulen oder die weissen Matrjoschkas... hmm, schwierig :). Die anderen werden wohl nach und nach verschenkt. Auch wenn verkaufen auch eine nette Sache wäre, aber das muss wohl noch warten bis nach der Weiterbildung. Danach würde ich das gerne ein bisschen professionalisieren und vielleicht auch mal an einem Markt teilnehmen :).

1 Kommentar:

  1. soso schon richtige Zukunftspläne :)
    Sabi's Werkstatt wird berüüühmt :)
    Liebe Gruess

    AntwortenLöschen