Sonntag, 10. Februar 2013

Kissen

Wieder ein Kissen zum Geburtstag, dieses Mal mit Reissverschluss, gefällt mir gut.




Kisseninlet: 50x30 cm, Avanti
Punktestoff: Michael Miller
Eulenstoff: Free Spirit, Opal Owl

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabi,

    ich wünsche dir gute Besserung; ist wirklich keinen Hit, wenn du morgen krank wärest. Du könntest deinen Geburtstag gar nicht geniessen. Oder Jürg verwöhnt dich so, dass dir Grippe die Flucht ergreift.

    Man kann auch solche Förmchen für Gelee-Gugelhüpfli verwenden. z.B. Orangensaft mit viel Zucker und Gelatine...

    Liebe Grüsse

    Susanne

    Hallo Sabi,

    ich wünsche dir gute Besserung; ist wirklich keinen Hit, wenn du morgen krank wärest. Du könntest deinen Geburtstag gar nicht geniessen. Oder Jürg verwöhnt dich so, dass die Grippe die Flucht ergreift.

    Man kann auch solche Förmchen für Gelee-Gugelhüpfli verwenden. z.B. Orangensaft mit viel Zucker und Gelatine...

    Liebe Grüsse

    Susanne

    AntwortenLöschen