Montag, 18. März 2013

Gewinner

Jetzt hab ich meinen Bus eh schon verpasst, dann liefere ich doch gleich noch die Gewinner :D. Weil es schnell gehen muss hoffe ich, ihr glaubt mir einfach was Random gesagt hat :). Einige wenige Teilnehmer haben den Artikel verlinkt, sie haben zwei Glücksnummern erhalten. Insgesamt gab es so 21 Nummern.

Der 1. Preis geht an die Nummer 20: Esther von Atelier Grächbodi

Der 2. Preis geht an die Nummer 10: Andrea "Jeden Tag ein bisschen Lönneberga"

Bitte schreibt mir eine Mail an sabigleinchen at hotmail punkt com und Esther gibt mir Bescheid ob sie den Stoff möchte oder das Überraschungspaket (wobei ich mir fast denken kann was du möchtest ;)).

Herzlichen Glückwunsch und danke nochmal an alle Teilnehmer :)

sabigleinchen

3 Kommentare:

  1. Liebe Sabi

    Was sehe ich da!?! Ich habe gewonnen! Vielen lieben, herzlichen Dank! Ic freue mich gerade so! You made ym Day! Ach was Sage ich, you made ym week! Ich umarme dich herzlich! Danke!

    Aller liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. HerzlichenGlückwunsch An die Glücklichen...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Ich eigentlich auch, aber die sind soooo gut :D

    AntwortenLöschen