Freitag, 12. Oktober 2018

12 von 12 im Oktober 2018

Ihr Lieben
Nach einem Monat ohne "12 von 12" bin ich heute wieder mit dabei.
Heute ist Freitag und das ist bei mir ein Arbeitstag (so einer für den man mit Geld statt mit viel Gesabber und Liebe bezahlt wird ;)). Viel Spass mit den Bildern meines Tages.

Das Baby spielt am liebsten mit Dingen die nichts für Babys sind. Aber früh morgens ist mir auch das recht wenn ich mich dafür fertig machen kann.
Zmorge für mich. Das Baby hatte Muttermilch zum Frühstück und wird in der Kita nochmals essen (ist ihm aber egal, es will immer meins auch noch...)
Was da alles mit muss ...
Nachdem der Junior abgeliefert ist, hole ich die Post für's Geschäft. Die Kollegin die das sonst immer macht hat heute frei.

Eine Runde Stempel für alle.
Am Nachmittag wird das Wetter so schön, dass ich sogar das Dachfenster im Büro öffnen kann. Daraufhin bekomme ich Besuch von ganz vielen Marienkäfern.
Im Hofladen, der zum Geschäft gehört, ein frisches Bauernbrot für Morgen mitgenommen. Noch warm, so toll.
Zu Hause ein Geschenk eingepackt. Dazu gibt es dann noch einen Blogpost. Die Fotos habe ich auch noch in der Abendsonne gemacht.
Noch schnell im Urwald nach Tomaten gesucht und reichlich gefunden. Die Birnen hat mir der Nachbar für den Junior über den Zaun gestreckt :).
Den Kleinen in der Kita abgeholt. Kaum da düst er schon wieder ab.
Ja, das Kind war da. Das Chaos nimmt seinen Lauf :D.
Etwas später ist das Baby im Bett und die Grossen machen sich Raclette zum Znacht.
So das war's für heute. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Was die anderen heute gemacht haben sammelt Geburtstagskind Caro, aka Frau Kännchen, auf ihrem Blog.

Bis bald
Sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen