Sonntag, 23. Januar 2011

Herzlich Willkommen

Liebe Besucher

Herzlich Willkommen zum ersten Eintrag auf meinem noch jungen Blog. Es gibt so tolle Seiten von wundervollen Künstlerinnen die ihre selbstgemachten Produkte vorstellen. Das hat mich inspiriert auch meine Werke zu zeigen. Es würde mich freuen auf diesem Weg andere Kreative kennen zu lernen und auch von ihnen zu lernen. Denn zu lernen habe ich noch viel. Meine paar Näh- und Strickkenntnisse habe ich vor Jahre in der Schule gelernt... aber man kommt erstaulich weit damit.
Jetzt wo ich wieder etwas mit dem Nähen angefangen habe, musste auch eine neue Maschine her. Bei der alten, meiner ersten eigenen, hab ich mich nur dauernd aufgeregt. Das war ein Fadenfresser der Extraklasse, schrecklich. Nun habe ich eine tolle Bernina activa 125, ersteigert auf Ricardo. Neu wäre sie etwas zu teuer gewesen. Die vorherige Besitzerin ist leider verstorben und ein Freund der sie gepflegt hat, hat die Maschine samt einigem Zubehör dann verkauft. Nun lebt sie bei mir weiter und wie gesagt, bisher bin ich zufrieden. Nur schwer ist das gute Stück, wahnsinn. Mein Traum wäre, dass ich irgendwann einen Platz für sie habe wo sie immer stehen kann. Das ist momentan noch nicht der Fall. Wenn ich sie brauche krame ich sie hervor, wuchte sie auf den Esstisch, arbeite und danach muss sie wieder in ihre Ecke. Traurig.

Meine erste Posts werden meine bisherigen Projekte vorstellen. Danach möchte ich euch dann nach und nach meine aktuellen Arbeiten präsentieren.

Viel Spass und ich freue mich schon auf eure Vorschläge, Tipps und Hilfestellungen

Sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen