Sonntag, 27. März 2011

Ich hab wieder ein Projekt :D

Hallo zusammen

Komisches Wetter die letzen zwei Tage, nicht? Aber immerhin nicht so schlecht wie vorhergesagt.
Vor einem Monat schon habe ich euch erzählt, dass ich eine Nähanleitung am Übersetzen bin. Nachzulesen hier. Heute habe ich nun endlich mit Nähen angefangen, nachdem ich am Freitag diesen aufbügelbaren Verstärkungsstoff gefunden habe.
Bisher hats recht gut geklappt, meine Maschine hilft mir enorm. Sie ist einfach der Hammer, ich liebe sie :). Sie näht fast von alleine und zickt nicht rum wie meine alte. Meine neuen teuren Nähfäden die ich von meinem Freund auf den Geburtstag bekommen habe, sind ebenfalls super. Man merkt die hohe Qualität wirklich. Leider musste ich in der Hälfte des Projektes aufhören, mir fehlt der Reissverschluss noch. Den hol ich morgen vielleicht noch. Danach wird der noch eingenäht und dann alle Teile zusammengefügt. Und vielleicht hab ich am Ende dann ein tolles, selbstgenähtes Täschchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen