Sonntag, 17. Juni 2012

Neue Stärnechind Kleider

Nächstes Wochenende ist Sammeltermin für die Stärnechind-Kleider und ich bin das erste Mal auch mit dabei :). Damit mein kleines Häufchen noch ein wenig mehr wird, habe  ich heute nochmal ein Set genäht aus dem Schlafsack Svala und einem Wickeljäckchen. Das ist definitiv meine Lieblingskombi und inzwischen fällt mir das Nähen auch recht leicht. Diesmal ist der Schlafsack aus Nicky aussen und Jersey innen, das Jäckchen aus Jersey. Die Verschlüsse sind alle mit Snaps gemacht.




1 Kommentar:

  1. Wieder wunderschöne Teilchen die ganz sicher ganz toll angekommen werden. Ich hab dir auf deine Mail noch gar nicht geantwortet..hier herrscht auch Englischexamensstreß ;-) (bei meinem Mann) und Vorbereitungen auf mein Event. Hab aber herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen