Sonntag, 17. Juni 2012

Theodör der Fisch

 Gestern Abend ist Theodör entstanden. Er ist nach einem Schnitt von Pfiffigste genäht, hat allerdings nicht die vorgesehen Augen bekommen, sondern eine Eigenkreation. Die super tollen Glubschaugen die ich zwar auch zusammengenäht habe, hätte ich nie und nimmer "schön" auf den Fisch bekommen. Auch sonst ist Theo keine super Leistung von mir. Das ist mir irgendwie alles zu klein *smile*, aber trotzdem ist er recht süss geworden. Die Fotos sind leider von meiner alten Kamera, die lässt zu wünschen übrig. Aber der Herr im Haus ist mit der guten Kamera unterwegs... ich mache euch dann gerne noch neue Fotos mit guter Qualität :).

Wer diese Woche die neue Burda bekommen hat, kann da übrigens nachlesen warum meine Nägel in hübschem Türkis (Maybelline, turquoise) erstrahlen. Hellblau gabs leider nicht ;). Theo freuts dass wir im Partnerlook gehen ;). 




1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine
    Willst Du es mit den Augen nicht doch versuchen? Oder vielleicht zur Not weisser Filz mit schwarz drin? (grosser weisser runder Kreis, mit kleinem runden schwarzen Kreis - ähnlich wie die Eulen). Ein Kontrast zum schönen Stoff täte dem Fisch sicher gut. Was meinst Du? Mit der Filzvariante wäre der Fisch übrigens ein hübsches Baby-Geschenk - es kann nichts verschlucken.

    Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar zu meiner Werkstattseinrichtung. Das Herzli-Gestell habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. Ich glaube, sie hat es an der Blumenbörse in St. Gallen gekauft. Vielleicht kennst Du eine Floristin in Deiner Nähe, die auch in solchen Orten einkauft. Leider kommt man da als Nicht-Geschäftsinhaber bzw. als Nichtgärtner/Florist da nicht rein. Und meistens sind das so Aktionen, wo man nur eine kurze Zeit bekommt und dann nie/nicht mehr. Eigentlich schade.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen