Dieser Beitrag enthält Werbung aufgrund Markenerkennung, Nennung von Schnittmustern und Bezugsort von Stoffen. Alle Materialien habe ich selbst bezahlt.
Unser Sohn ist in den letzten Monaten wahnsinnig in die Höhe geschossen und gefühlt von heute auf morgen haben ihm diverse Kleider nicht mehr gepasst. Zeitgleich hatten wir hier die ersten Hitzetage und kurzärmlig oder ärmellose Bodys waren einfach zu wenige vorhanden.
Ich habe kein Auto und so ist ein neuer Body nicht mal schnell gekauft, ausser ich bestelle einen. Aber dann warte ich ja auch ein paar Tage darauf und so schön wie selbstgenäht ist er dann auch nicht :). Also habe ich mir die Zeit irgendwo zusammengestohlen und zwei Stück genäht. Den Supermanbody hat grösstenteils meine Schwester gemacht, die gerade zu Besuch war. Sie hat auch die Stoffe dafür ausgesucht.
Ich bin sehr verliebt in die zwei Bodys. Sie sitzen super, sehen toll aus und passen so gut zu unserem wilden Superman. Sie sind im Dauereinsatz. Manchmal mit Hosen dazu und manchmal reicht auch der Body alleine um draussen rumzurennen.
Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina, Grösse 86
Stoff: Jersey aus meinem Fundus, Supa hero von Hamburger Liebe (neue Version), Tiger-Jersey privat abgekauft
Ich muss unbedingt noch mehr Bodys nähen. Wenn man wieder drin ist (ich habe schon einige genäht) dauert es auch nicht so lange.
Als nächstes zeige ich euch womit ich Marlon's neuen Haarschnitt bezahlt habe, hehe :).
Bis bald
Sabi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen