Donnerstag, 12. November 2020

12 von 12 im November 2020

Hallo zusammen

Das Jahr ist schon fast um und unser kleiner Nils heute schon 5 Monate bei uns. 

Heute waren beide Kinder zu Hause und der Opi bei uns. Er kommt jede Woche einen Tag zu uns und macht oft etwas mit dem Grossen. Viel Spass mit den Bildern unseres Tages.


Zmorge

Wer in der Nacht aktiv ist, ist morgens schon bald wieder müde ;)

Sonne schon um 10 Uhr, so schön

Heute gibt es Tomatenrisotto zu Mittag. Wahrscheinlich das letzte Mal mit Tomaten aus dem Garten

Juhu, Stoff ist da :)

und wunderschöne Stoffmasken (nein, die nähe ich nicht selber. Ich mag mich absolut nicht damit befassen welche Stoffe man da am besten nimmt, welches Schnittmuster etc.)

Beide Kinder haben zur gleichen Zeit geschlafen (woopwoop) und sind total süss miteinander nach dem Aufwachen

Spaziergang zu viert, unter anderem an dieser Baustelle vorbei. Das gefällt dem grossen Kind

nach einem Halt am Spielplatz geht's bereits bei Sonnenuntergang (gut der ist ja auch früh inzwischen) wieder zurück nach Hause

Papa kommt nach Hause und übernimmt das nörgelnde Baby damit es bald was zu Essen gibt

Der Grosse möchte malen und bittet mich nach kurzer Zeit zu übernehmen. Bis das Essen aus dem Ofen kommt male ich also ein cooles Auto an

Donnerstag ist Pizzatag :)

Wir hatten wirklich einen schönen Tag und ich hoffe ihr hattet das auch. 

Caro sammelt alle Beiträge von "12 von 12" auf ihrem Blog Draussen nur Kännchen.

Bis zum nächsten Mal

Sabi

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabi
    Wenn ich deine Beiträge so ansehe, merke ich wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir vor, als hätte ich eben erst selbst über die Kleinen erzählt. Jetzt sind sie bereits 8 und 11 Jahre alt. Verrückt! Mit dem Grossen stand ich auch stundenlang an Baustellen. :-) Irgendwann hat das Bagger-Fieber zu Playmobil allerlei gewechselt, dann zu Lego und jetzt ist Bauernhof angesagt. Er spielt immer noch stundenlang, jede freie Minute zwischen Schule und Lernen. Die meisten seiner Freunde interessieren sich eher für PC Spiele. Aber ich bin ganz froh, dass er noch so "verspielt" ist. :-)
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen