Samstag, 12. Februar 2011

Geschenkpapier


Heute war ich mit meinem Partner wieder mal in Aarau am Wochenmarkt. Danach standen noch einige Dinge auf der Einkaufsliste, u.a. Geschenkpapier. Es ist immer das Selbe. Kurz vor Weihnachten kaufe ich Weihnachtspapier und danach fehlt mir wieder das normale Geschenkpapier für die Geburtstagsgeschenke.
Nach zwei Läden mit enttäuschendem Angebot wurde ich im dritten fündig. Ich habe das absolut süsseste Papier gefunden das ich je gesehen habe :D. Schäfchenpapier! Wer mich etwas kennt, weiss dass ich Schafe über alles liebe :). Auch das andere Papier finde ich persönlich sehr sehr schön. Jetzt bin ich wieder gerüstet, aber als nächstes habe ich selbst Geburtstag. Bin gespannt, welches Papier mein Freund für mich wählt. Das Schäfchenpapier habe ich ihm verboten... das soll lange reichen. Unsinnig... aber Frauenlogik.

Schönen Samstagabend wünsch ich euch

Kommentare:

  1. uuuunglaublich, da erfährt man bereits über das Internet, welches Papier nicht verwendet werden darf :D

    AntwortenLöschen
  2. du chasch jo froh sii, vernimsch das bevor du än Fähler machsch :D

    AntwortenLöschen