Donnerstag, 14. April 2011

Ostern schmeckt lecker


Bevor ich gestern einen Termin bei "meinem" Bankberater hatte (ja auch die kleinen Kunden muss man betreuen, vielleicht haben die dann mal die Millionen ;)), war ich in der Aarauer City unterwegs. Und im Coop hab ich eine mega tolle Backform gefunden. In einem Durchgang kann man 2 Häschen, 2 Lämmchen und 2 Küken backen. Ich konnte für den Preis von 12.90 CHF nicht widerstehen und habs gekauft :D.
Damit mein Freund nicht böse ist, dass ich unserere Schränke wieder weiter fülle, hab ich gleich mal die erste Runde nach dem beiliegenden Rezept gebacken. Ich muss ja für Ostern üben.
Die Formen erkennt man nur bedingt, meine Tierchen sind einfach zu fest aufgegangen. Aber sie schmecken super lecker. Um meine gekaufte Lebensmittelfarbe mal zu testen, habe ich die Zuckerglasur in drei Farben angerührt. Leider ging mir der Puderzucker aus, deshalb ist nicht allzu viel Glasur auf den Kuchen.
An Ostern werde ich solche Tierchen in die Nestchen legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen