Mittwoch, 15. Juni 2011

Burda Anfängerprojekt - Das Resultat



Letzte Samstagnacht ist mein Burda Anfängerprojekt fertiggeworden. Leider kann es mich nicht überzeugen. Es ist zu gross, zu unförmig. Der Stoff ist super angenehm zu tragen, aber das reissts nicht raus. Als kleines Extra habe ich zwei silberfarbene Kugeln an den Trägern aufgefädelt. Mit denen bin ich zufrieden :D.
Trotzdem will ich euch mein Kleid, das ein Top hätte werden sollen, zeigen. Das nächste Projekt wird dann ein weisser Rock. Ich hoffe, das klappt dann. Ich liebe weisse, sommerliche Röcke :).

liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Hallo Sabi,

    wenn du dein Kleid so mit dem Gurt trägst, sieht es super aus!

    Gratuliere dir zu deinen Nähkünsten, super!

    Liebe Grüsse

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ich finde, dass Kleid ist doch hübsch geworden (leider sieht es auch bei mir echt nur mit Gürtel gut aus!).
    Mir gefällt auch das lila sehr.
    Ich hoffe, ich werde weiterhin noch viel von deinen neuen Projekten mitkriegen. :)
    Liebe Grüße, Minzy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mal wieder :)
    Also, um auf deine Frage zu antworten, das Kleid reichte mir erst einige cm übers Knie (was mir allerdings zu lang war)und dann habe ich es auf kurz übers Knie gekürzt.
    Grüße, Minzy

    AntwortenLöschen