Samstag, 27. August 2011

Utensilo



Mein erstes Utensilo ist fertig. Der Stoff lag nun schon ein paar Tage zugeschnitten hier, heute hab ichs endlich geschafft ihn zum Endprodukt zusammenzunähen. Eigentlich sollten die Punkte aussen und die Eulen innen sein. Dann sind die Eulen auf dem Rand aber verkehrt rum :D. So siehts auch süss aus. Nun kann ich hübsche Geschenkverpackungen oder Mitbringsel also auch selber nähen.
Als nächstes brauch ich noch andere Farben Wachstuch, dann gibts noch viel mehr tolle Kombinationen :).

Kommentare:

  1. Oh ja, inzwischen hab ichs auch gerafft wie rum ich den Stoff zuschneiden muss damit meine Äpfel Tiere und Prinzessinnen nicht auf dem Kopf stehen wenn ich ein Utensilio nähe. *schähm*
    Ich finde deins genau richtig rum so.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. super, sieht aus wie die "echten"!
    Gefällt mir natürlich so oder so mit den Punkten ;)

    E schöni Woche wönschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, und auch noch ein Utensilo nach meiner Anleitung? Süß! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen