Mittwoch, 16. November 2011

Oma hat Geburtstag

Ja, Oma hat Geburtstag. Aber nicht meine, sondern die von meinem Freund. Schon über 90 ist sie, ein wahnsinns Alter.
Älteren Menschen etwas zu schenken ist immer schwierig. Sie haben meist schon vieles, manches ist auch nicht mehr interessant und angeblich sind sie alle wunschlos glücklich und möchten nichts :D. Aber natürlich gibts trotzdem immer was kleines. Für meine Oma gab es ein Kissen (natürlich selbstgenäht ;)) und nun für seine Oma gibts das hier:

Ein Glas selbstgemachte Zwetschenkonfitüre, verpackt in einem kleinen Handtuch das ich mit Webbändern verziert habe. Daran hängt noch eines der grünen Herzchen und meine letzte Filzmatrjoschka.

Ich hoffe das Geschenk kommt gut an :).

Liebe Grüsse
Sabi

Kommentare:

  1. Nicht das die Oma mit Ihren 90. Jahren noch aus den Latschen kippt, wenn sie dieses tolle Geschenk bekommt. Ich hoffe auch du bleibst jetzt in deinen Schuhen, aber ich konnt nicht anders und habe die etwas verliehen. Sieh selbst:

    http://datata-kreatives-mit-herz.blogspot.com/2011/11/sabine-uberall-nur-sabine.html

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Und? Sie hat sich gefreut, oder?
    Es ist ein hübsches Geschenk.
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann muss sie noch bis morgen auf das hübsche Geschenk warten.
    Dann wünsch ich ihr und Euch allen ein schönes Fest
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen