Montag, 7. November 2011

Weihnachtsproduktion: Kissen



Heute habe ich eine tolle Lieferung von sabidou bekommen. Dem Namen nach genau mein Shop :D. Ich kann ihn nur empfehlen. Sabina, die Besitzerin, liefert super schnell, günstig und echt tolle Stoffe. Ich konnte nicht warten und musste sofort zwei grüne Stoffe in ein Kissen für meine Mama verwandeln. Ich hatte sie extra für diesen Zweck ausgesucht und bestellt. Der Apfelstoff ist von Hamburger Liebe, der Verschluss ein einfacher Hotelverschluss. An Reissverschlüsse an Kissenhüllen getrau ich mich noch nicht ran :).
Mir gefällt meine Kissenidee sehr gut, das könnte ich mir auch gut auf unserem Sofa vorstellen, nur nicht in Grün. Grün war aber ausdrücklich von meiner Mama gewünscht für ihr neues Sofa das graublau ist. Verschenkt wird es erst zu Weihnachten.

Viel gibt es nun nicht mehr zu erledigen was selbstgemachte Geschenke betrifft. Ein grosses Täschchen, ein Beany, ein zweites Kissen und zwei Handtücher die nur mit Webbändern verschönert werden. Das wärs dann. Gut zu schaffen bis Weihnachten :). Ah nein, ein paar TaTüTas kommen noch dazu... die ersten zwei sind schon verschenkt :D.

Kommentare:

  1. Sooo schön ist dein Kissen geworden - und deine Mail hat mich megamässig gefreut:-) War grad ein schönes Geschenk zu meinem 40. Geburi gestern - hihi;-) Du bist ja ganz schön fleissig, ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk fertig. Erfahrungsgemäss warte ich damit wohl noch ein paar Wochen, bis ich dann am Schluss einen Riesenstress hab... Ich nehms mir zwar jedes Jahr anders vor, aber schaffen tu ichs meistens nicht... ;-)
    Ganz liebi Grüessli und weiterhin viel Spass beim Werkeln
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. meega schön :)
    Tausend Mal schöner als die, die sie bisher gekauft hat! Freu mich schon meinen Kopf darauf zu betten ^^
    Ganz liebe Gruess

    AntwortenLöschen
  3. Na, ein bisschen hast Du ja noch Zeit bis Weihnachten. Aber ich weiss schon, irgendwann steht man dann da uns staunt und stellt fest, die Zeit ist davongelaufen.
    Die Kissen sind sehr hübsch geworden. Tolles grün ist das.
    Viele grüsse
    Elisabeteh

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber fleißig. Und der grüne Stoff ist wirklich super. Ich hab noch nicht wirklich mit Weihnachtsgeschenken angefangen. Aber meine Familie will eh nur Cantuccini haben, hieß es neulich.

    AntwortenLöschen