Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalender

Auf den Blogs die ich verfolge, wurden in den letzten Tagen viele verschiedene Aventskalender vorgestellt. Nun zeige ich noch unseren, auch wenn die ersten drei Geschenke schon fehlen :D.

Er ist aus Filz und gekauft *hüstel* ;) und wir machen es immer so, dass einer die geraden Zahlen für den anderen füllt und der andere die ungeraden. Dieses Jahr fülle ich die geraden für meinen Freund und er die ungerade Zahlen für mich. Morgen ist also mein Liebster wieder dran. Und nein, ich weiss nicht mehr was er morgen bekommt. Aber ich könnte es hier ja doch nicht verraten :). Die vielen Päckchen am Boden beweisen, die Sterne sind einfach zu klein.


Die grosse Kiste am Boden, die ganz grosse, gehört übrigens nicht dazu :D. Darin sammeln wir die Geschenke für 2x Weihnachten. Zu gegebener Zeit wird es einen Post dazu hier geben. Aber ihr könnt bereits jetzt bei Reis-, Zucker- und Schokoladen-Aktionen zuschlagen für einen guten Zweck :). Ich warte noch darauf, bisschen was hab ich aber trotzdem schon gekauft (Zahnpasta, Zahnbürsten, Filzstifte....).

1 Kommentar:

  1. Ich hätte auch noch zwei Adventskalender, aber aus Zeitgründen habe ich es dieses Jahr nicht geschafft zu füllen. Schade leider... :-(
    Hab den gleichen übrigens in Rot/Weiss.

    AntwortenLöschen