Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar


Zum ersten Mal nehme ich an der Aktion "12 von 12" teil. Da es bei Blogger so mühsam ist viele Fotos einzufügen, hoffe ich, dass es ok ist wenn ich halt eine Collage einstelle. Mit einem Klick wird sie grösser.

Weitere schöne Bilder von den anderen Teilnehmern bei Frau Kännchen.

Kommentare:

  1. hi sabi!

    wenn nicht mit dem html-bereich, sondern dem anderen die bilder einstellst, kannst du alle bilder auswählen, die hochgeladen werden sollen.

    dann ist es nicht mühsamer, als ein einzelnes foto auszuwählen :)

    schöne bilder!

    lg
    samadhi
    http://kleinefotokiste.blogspot.com/2012/02/12von12-im-februar.html

    AntwortenLöschen
  2. fendich mega cool met dene Collage die send super :D
    Ganz Liebe Gruess ond kei Angscht ich mache natürlech au no bem Wettbewerb met ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. die steuererklärung muss ich auch noch ausfüllen und ich habe meine diplomarbeit vor gut 3monaten abgeschlossen.

    alles liebe eve

    AntwortenLöschen