Sonntag, 26. Februar 2012

"Alles drin" in klein, Eulenschönheit #1 und tolle Geschenke

So, heute gibt es mal wieder was zu sehen bei mir.

Ich hatte diese Woche ja Geburtstag und habe ganz tolle Geschenke bekommen. Nicht nur Gutscheine für meinen Lieblingsbastelladen und sonstige tolle Läden, sondern auch einige tolle Dinge für mein Näh-Hobby.

Vom Liebsten ein Jahresabo der Burda style. Ab Juni kommt sie von alleine in meinen Briefkasten, suuuuper :). Dann ebenfalls von meinem Schatz die Eulenschönheiten von gretelies, die inzwischen ausverkauft sind. Er konnte wohl noch gerade rechtzeitig welche ergattern. Hab ich mich gefreut :). Hätte nie gedacht, dass ich die auch haben werde. Eine ist schon genäht. Brauche aber dringend mehr Füllwatte, da geht ja ordentlich was rein.

Dann von meiner Mama hab ich ein Ideenbuch von Brigitte bekommen. Das eine oder andere ist wirklich ganz süss. Und dann heute kam noch der Hammer. Zwei ganz liebe Freunde waren mit ihrem zuckersüssen Nachwuchs da und haben auch nochmal was mitgebracht. Eine Aufnahmebox, ein kleines, zusammenfaltbares Fotostudio. Absolut Wahnsinn, sowas cooles.
Als wir es ausprobiert haben, flog es mir erstmal um die Ohren. Fängt ja gut an, wir mögen uns... ;). Dann hatten wir mal so zwei Wände und dachten dann das sei es wohl. Gemäss Internetbildern sollte es aber ein Würfel werden. Also etwas rumprobiert bis wir das dann mal hatten. Dann fehlte noch eine Wand, die haben wir dann auch noch gefunden und dann stand es da. Riesig, viel grösser als erwartet :D. Es hat vier verschiedene Hintergründe die man wechseln kann. Die muss ich noch bügeln, man sieht sonst die Falten auf dem Foto :D. Wir haben also ein paar Testfotos gemacht und wollten das Ding dann wieder in seine sehr kleine Verpackung reinpacken. Es wollte nicht... war ein echter Kampf, so ohne Anleitung. Auch im Internet fanden wir keine. Nach ganzen 30 Minuten hatten wir es dann bezwungen. Kriegen wir wohl nie wieder hin ;). Ich war kurz davor es so zu verräumen, als wir es dann mal platt hatten. Aber ist ja egal, hammer Geschenk. Vielen Dank ihr zwei die wisst, dass sie gemeint sind :).
Vielleicht kommt ihr nun in den Genuss von besseren Fotos meiner Werke, ich hoffe es doch.

Ich habe in den letzten zwei Wochen eine "Alles drin" in klein genäht. Sie ist aus Kunstleder und innen mit Baumwolle ausgekleidet. War das schön mal eine Tasche nicht verstärken zu müssen. Ich bin wirklich zufrieden und sie hat mich diese Woche schon zwei Tage begleitet und sich als tauglich erwiesen. Bisher habe ich nur Komplimente für sie erhalten, das freut mich doch sehr.
Das allererste Aufnahmebox-Foto


Kommentare:

  1. Hallo
    Sieht super aus Deine AllesDrin!!
    Ehm wie kann ich den deinem Blog folgen? Finde irgendwie den entsprechenden Button nicht *grübel*. Was mach ich falsch?
    Grüsse Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Coole Tasche! - und Eulenfan bin ich ja sowieso!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen