Sonntag, 3. Februar 2013

Bag in Bag #2 (Hippotragetasche)

Gestern ist die zweite Bag in Bag entstanden, aber man könnte sie auch Hippotragetasche nennen da es sich der kleine Nils darin gemütlich gemacht hat. Da die Tasche ein Geburtstagsgeschenk wird, muss er aber bald wieder ausziehen.


Die erste habe ich euch hier gezeigt und der Schnitt ist von hier.

Woher die Stoffe sind weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr bei allen, die sind teilweise schon etwas länger bei mir. Vor allem der Elefantenstoff, der mir zwar super gefällt, aber bisher gab es das passende Projekt dazu nicht. Schön konnte ich jetzt endlich das erste Stück davon verwenden. Er fühlt sich ganz komisch an, so kühl und ein bisschen wie Plastik... aber es ist angeblich Baumwolle ;).

Punktestoff der Lasche: Buttinette (aber genau den Stoff scheint es nicht mehr zu geben)
Hell- und dunkelblauer Punktestoff: Fabrikladen Julia Weideli und Sabidou (leider hat sie den Stoffshop nicht mehr, es gibt aber noch wunderschöne selbstgemachte Dinge bei ihr zu kaufen)
Elefantenstoff: Bezugsort nicht mehr bekannt, aber auf DaWanda gibt es ihn noch. Allenfalls könnte ich auch noch ein wenig abgeben, ich hab glaub ich dast zwei Meter davon... das Stück ist jedenfalls riesig ;).

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch

sabigleinchen

Kommentare:

  1. Hallo Sabigleinchen
    Toll, Deine Tasche1
    Ich habe mich mal als Leser eingetragen um Deine Verlosung ein bisschen zu beschleunigen :)
    GLG Shippy
    P.S. Reisbrei ist Milchreis...oder vielleicht auch Reispudding...

    AntwortenLöschen
  2. Die Puffer selbst sind auch salzig :)

    AntwortenLöschen
  3. Süss!
    Mit diesem Geschen verbreitest dänischer richtig viel Freude!

    Schönste Freitags Nachmittags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen