Dienstag, 25. Juni 2013

Wichtelaktion für Schweizer Blogger

Esther hat eine ganz tolle Aktion für die Schweizer Blogger unter uns auf die Beine gestellt.


 Die Anmeldefrist läuft bis zum 03. Juli 2013.

 Voraussetzungen:
  • Ihr seid kreativ tätig, d.h. ihr näht, strickt, stickt, häkelt, filzt, malt,... etc. und habt einen Blog.
    Schlisslich sollen die Wichtelschönigkeiten hinterher gezeigt und auch hier im Blog in einer Linksammlung verlinkt werden
  • Euer Blog sollte älter als 2 Monate sein, mindestens 20 Leser haben und aktiv sein
  • Ihr kommt aus der Schweiz
  • Ihr seit in der Woche vom 12.-22.9. nicht im Urlaub
Schon ganz viele sind mit dabei. Du auch? Klick auf das Bild und du erfährt mehr zu diesem tollen Event. Ich mach natürlich auch mit und vielleicht bin ich dein Wichtel? Das wäre toll :).

Allerliebste Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Liebe Sabi

    Danke sehr, für deinen tollen Beitrag! Bin schon sehr gespannt, wer noch alles zu uns stösst!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sache! Ich habe mich natürlich gleich angemeldet und ebenfalls einen kleinen Beitrag bei mir veröffentlicht. Damit bestimmt noch viel mehr mit dabei sind...

    AntwortenLöschen
  3. Hey schön bist du auch dabei! Ich bin schon ganz gespannt, wen ich ausgelost bekomme :-)

    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist echt eine feine Sache, besonders da ich dadurch deinen blog gefunden habe, schau mich auch ein bisschen um :-) herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein toller Blog. Schön, Dich über Esther gefunden zu haben. Wichteln macht doch einfach Spass. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen