Samstag, 14. September 2013

Wichtelgeschenk... endlich fertig

Es ist fast Mitternacht, also bald Sonntag, und mein zweites Wichtelgeschenk (das grosse) ist endlich fertig. Es war ja bereits fast fertig, aber weil ich vor sicher zwei Wochen einen Fehler gemacht hatte, lag es da und hat auf einen Motivationsschub gewartet damit ich den Fehler korrigiere und das Geschenk fertigstelle. Heute war es endlich soweit. So kann mein Paket vielleicht morgen Abend schon zur Post (wir haben in der Nachbarstadt einen Postschalter der am Sonntagabend zwei Stunden offen hat, tolle Sache).

Hach bin ich froh :).

Gute Nacht
ein erschöpfter Wichtel

Kommentare:

  1. Du bist ja goldig....das gibt sicher eine schöne Überraschung für Deinen Wichtel. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bin ich ja gespannt, wie's weitergeht!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen