Sonntag, 24. November 2013

Noch mehr... ich getrau es kaum zu sagen... Lunchbags

Und noch eins, als Dankeschön für die Organisation einer Sammelbestellung von Schnittmustern und Stoffen:

 


Die Farbe ist kaum fotografierbar, aber es sollte "koralle" sein. Auf diesen Fotos ohne Blitz passt die Farbe nicht so schlecht.

Liebe Grüsse, geniesst das Wochenende
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Also von deinen Lunchbags kann man fast nicht genug kriegen, sie sind ja alle sehr individuell und wunderschön. Da wird sich jemand bestimmt riesig gefreut haben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen.. Deine Lunchbags kann ich mir in allen Variationen immer wieder angucken :-) wieder mal super schön!! Der Stoff gefällt mir :-) Sterne <3 hab noch einen schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tüten gefallen mir sehr, sehr gut, liebe Sabi! Danke, für deinen Besuch bei mir und den netten Kommentar!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen